Zucht in Hauptwelt nicht möglich

Hallo liebe Gäste und Mitglieder,

Wir haben nun neu eine aktuelle Version des WBB Core und auch gleich die neuste Forensoftware installiert.
Dazu haben wir die Lizenz nochmal erweitert was zu neuen Features kommt. Was genau neu ist kann man später in einem Thread sehen.
Avatare und Anhänge werden nach und nach importiert vom alten Forum!

Mit freundlichen Grüssen
Das Hymolia Team
  • Guten Tag lieber Janosis,


    Wir haben das Problem gefunden und bemühen uns dieses Problem zu beheben. Bitte habe Geduld dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir werden dann hier die Rückmeldung bekanntgeben.


    Mit freundlichen Grüßen Hymolia



  • Guten Tag lieber Janosis ,


    Das Problem mit der Tierzucht ist meines Wissens kein Problem sondern eine von uns gewollte Sache um unsere Wirtschaft zu verbessern. Das gleiche gilt für die Dropraten wertfoller Gegenständen wie Witherskulls. Die Droppraten sowie die Chance das die Tiere ein Baby bekommen liegt bei 1 zu 1000000. Du kannst gerne ein Verbesserungsvorschlag zu dem Thema abliefern.


    Dies ist denoch kein 100%iges Wissen und mir könnte eine Fehlinformation vorliegen, daher halte dich nicht so sehr daran fest ich lasse es mir von anderen Teammitgliedern bestätigen und liefere ein weiteren Beitrag dazu ab.


    Dennoch bedanke ich mich für dein vorbildliches Verhalten dieses Problem hervorzuheben (zu melden).


    LG. SellSillver

  • hey wir haben nun ein paar mehr Informationen bekommen zum Thema. Als erstes das mit den Dropraten und der Zucht ist von mir Fehlinformationen gewesen und orientier dich bitte nicht mehr an den Aussagen. Falls die mit der Tierzucht immernoch nicht gehn sollte ist dies leider ein für uns unfixbarer Mojang bug. Ich bitte zur Kenntnis zu nehmen, dass wir nichts dagegen machen können auser Gespräche mit den Mojang devs zu führen. Leider konnte da noch keine Lösung führ das Problem gefunden werden.


    LG. SellSillver

  • Keine Ahnung, wo ihr die Information her habt, aber der offizielle Bugtracker von Mojang sagt, dass seit der 1.14 keine Bugs mehr im Zusammenhang mit der Zucht bekannt sind und selbst die sind bereits geschlossen. In der Single-Player Welt geht es mit allen aktuellen Versionen seit 1.14 (mehr hab ich nicht getestet). An Mojang kann es also nicht liegen. Auf anderen Server klappt es auch. Da habe ich nur 4 besucht. Spigot scheint also auch keine Probleme zu haben, was auch deren Bugtracker so bestätigt. Da gab es die letzten Probleme im Zusammenhang mit der Zucht mit der 1.9.

  • Guten Tag lieber Janosis ,


    Wir haben nun alle Quellcodes von unserem Plugins (30 Plugins Total) mal angesehen und eins nach dem anderen abgeschaltet. Das Problem besteht weiterhin. Dazu kommt das wir auch die anderen Plugins keinen Quellcode Zugang haben und diesen nicht selber fixen können. Ich schaue mal die nächsten Tage ob dies durch ein Bug von Dritt Plugins oder Mojang selber ist.


    Mit freundlichen Grüßen Hymolia

  • Hymolia

    Set the Label from BUG Bearbeitung to BUG Fixed